Sonntag, 27. Oktober 2013

Die ersten 4 Wochen sind rum.

Mensch wie die Zeit vergeht. Nun bin ich schon seid 4 Wochen hier und habe mich prima eingelebt. Mittlerweile bin ich auf stattliche 11kg herangewachsen. Wenns nach mir ginge, würde ich noch viel mehr essen aber Herrchen und Frauchen sagen, dass wäre nicht gut für mich.


Meine Familie übt mit mir schon das Apportieren. Das macht mir einen Riesenspaß. Neben meinem Dummy apportiere ich Handtücher, Schuhe, Schlappen, und eigentlich Alles, was man durch die Gegend tragen kann.


Aber egal was auch grade hier los ist, wenn der Pfiff kommt hält mich nichts mehr. Es könnte ja was zu fressen geben.

Ich muss auch regelmäßig in die Schule gehen damit ich nachher mal ordentlich was auf dem Kasten habe. Habe da auch schon einen Freund gefunden nämlich den Oskar. Hier seht ihr mal ein paar Bilder davon.



Mit den Nachbarskindern habe ich auch letztens gespielt. Die hatten vielleicht einen komischen Hund dabei. Der hatte ne Schnur dran. Lustige Sache.



Und meine zweitliebste Beschäftigung nach Fressen ist das Schlafen. Sei es auf dem Sitzsack oder bei Herrchen im Arm. Schlafen ist immer noch das Tollste.

Bis zum nächsten Mal. Ich schlaf jetzt noch ne Runde.

Eure Amy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen