Samstag, 5. Oktober 2013

Meine Vorstellung

Hallo, 

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Amy und ich bin ein Flatcoated-Retriever. 



Am 29. Juli habe ich das Licht der Welt erblickt im schönen Kaltenkirchen in der Nähe von Hamburg. 
Wenn ihr gern etwas über meine Eltern wissen wollt, dann schaut doch mal hier nach: 
Meine Mama ist die Millie vom Kennel UP2U und mein Papa der Lakritz vom Kennel Insense.
Am 28. September bin ich in mein neues Zuhause eingezogen. Ich habe mich hier sofort total wohl gefühlt und mich ganz schnell eingelebt. Die Fahrt war ganz schön lang für mich aber nachdem ich mich nach kurzem Beschweren wieder beruhigt hatte, habe ich die restliche Zeit durchgeschlafen.
Das Wetter war super wo ich am Sonntag dann erstmal ganz in Ruhe meine neue Umgebung erkunden konnte. Ich habe euch mal ein paar Fotos eingestellt. 



Meine neuen Rudelmitglieder haben sich ganz viel Zeit genommen und mir alles ganz in Ruhe gezeigt. Ich glaube hier ist es echt prima und ich werde hier eine tolle Zeit haben.




Nach so viel Spielen muss dann auch mal eine entspannte Pause sein. In der Sonne kann man wunderbar relaxen. Meistens träume ich ganz viel, was sehr zu Erheiterung meiner Familie beiträgt.

So, dass war es erstmal mit meiner Vorstellung. Schaut doch ab und zu hier mal vorbei. Wenn was Tolles passiert und mein Herrchen oder Frauchen so nett sind und die Kamera mitnehmen, werde ich euch an meinem Leben teilhaben lassen.

Liebe Grüße eure Amy.

1 Kommentar: